Stadt-Land-Kids

Langweile in den Herbstferien?!? Das muss nicht sein!!!

Das Ferienhighlight im Herbst steht vor der Tür!

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und willst in den Herbstfrien mit anderen Kids und tollen Teamern eine coole Zeit erleben?!?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und möchten mit dir und deinen Freunden in Lauterecken auf Entdeckungstour gehen: werde z.B. selbst zum Apotheker, stelle deine eigenen Kunstwrke in der Kinder-Galerie aus, besuche unser Casino oder sei kreativ in unserer Werkstatt.
Neugierig geworden?! Dann sichere dir jetzt dein VIP-Ticket!

Hier noch ein paar Infos für die Erwachsenen:
Wir treffen uns vom 12.-16.10.2020, täglich von 9.00 bis 13.00 Uhr in der Janusz-Korczak-Schule in Lauterecken.
Eingeladen sind Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, der TN-Beitrag beträgt 20,00 € pro Kind
Bitte packen sie ihrem Kind ausreichend Essen und Getränke in einen Rucksack und achten sie auf wetterfeste Kleidung.

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, ist unbedingt eine Anmeldung bis spätestens 02.10.2020 erforderlich!

Nach Anmeldung erhalten sie von uns ein entsprechendes Hygienekonzept, das sie bitte mit ihrem Kind im Vorfeld besprechen.

Sollten sie Fragen haben, melden sie sich gerne!

Das Team der Kinderstadt