Trimagisches Turnier - Spielen, Wählen, Feiern

Himmelreich Otterbach

Macht euch bereit für unser Trimagisches Turnier am 19.09.2021

Was ist das Beste an der Evangelischen Jugend? 

Ganz klar, das seid ihr! Mit eurer unerschöpflichen Kreativität, eurer ewig anhaltenden Geduld und eurer wärmenden guten Laune. Dank euch wird jedes Event zu einem einzigartigen und unvergesslichen Abenteuer. Und deshalb ist es Zeit mal wieder Danke zu sagen - mit einem Tag voller EJ.

11:00 Uhr Bereit zu Spielen? - “Spiele” Adventure

In diesen Tag starten wir mit einem Spirit Adventure der besonderen Art. Macht euch mit uns auf eine Reise durch die besten, lustigsten und verrücktesten Spiele. Einige davon kommen euch vielleicht bekannt vor und erinnern euch an Kinderbibelwochen, Mittelalter-Camps und andere Freizeiten. Doch es wird auch außergewöhnlich Neues geben. Dieses Mal sind nicht nur strategisches Denken und Entschlossenheit gefragt, sondern auch Kreativität und natürlich ein bisschen Magie.

14:30 Uhr Bereit zu Wählen? - DSK-Wahlen

Doch damit sind wir noch lange nicht bei allem, was die EJ ausmacht. Weiter geht es (endlich!) mit den DSK-Wahlen. Du bist ehrenamtlich in der EJ an Alsenz und Lauter aktiv und hast Lust mitzubestimmen? Dann kannst du mitwählen, wer dich im Dekanatssprecher*innenkreis vertreten soll oder dich sogar selbst aufstellen lassen :). Jede Stimme zählt :).

17:00 Uhr Bereit zu Feiern? - Herbstfest

Den Abschluss des Tages wollen wir gemeinsam beim traditionellen Herbstfest feiern. Die dritte magische Disziplin ist somit die wohl wichtigste in der EJ. Wir alle wissen schließlich: Man muss auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat. Deshalb gibt es bei uns statt des trimagischen Pokals Gutes vom Grill - natürlich nicht nur für die Gewinner ;). Es gibt Raum für Begegnung, Gespräche und einfach zum Chillen. Dabei wollen wir den Abend gemeinsam mit euch in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Wir freuen uns euch zu einer der magischen Disziplinen (oder zu allen Dreien) begrüßen zu dürfen. Gebt  bitte im Kommentarfeld bei der Anmeldung an, zu welchen Programmpunkten ihr kommen möchtet. 

Bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf euch. Lasst euch überraschen und bringt ganz viel gute Laune mit.

Also, bereit? Dann holt die Zauberstäbe raus und klettert auf den Besen, denn die Zeit fliegt.

Impressionen

Wenige Plätze 19.09.2021, 11:00 – 21:00 Uhr
Himmelreich Otterbach
Teilnehmende
10 – 40 Personen
Alter
12 - 99
Leistungen

Verpflegung, Begegnung, Spiel, Spaß und Freude

Leitung

Juz Otterbach und der DSK

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kirchtalstr.17
67731 Otterbach

06301/4195

info@no-spamjuz-otterbach.de