Kinderbibelwoche

Rodenbach

Liebe Kinder, 

in diesem Jahr ist alles etwas anders! Dennoch möchten wir euch zur Kinderbibelwoche „Jona - Der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott“ einladen!

In Kleingruppen mit max.10 Kindern werden wir das Abenteuer wagen! Wir begleiten den eigensinnigen Jona und die kleine Raupe Rosalie bei ihrer abenteuerlichen Reise. Die beiden geraten bei einer Schifffahrt in einen mächtigen Sturm und Jona geht dabei über Bord! Wie es dazu kam und ob Jona überlebt, das werden wir gemeinsam rausfinden! 

Dazu benötigst Du nicht nur ein Mäppchen mit Bastelschere, Buntstiften und Klebstoff, sondern solltest auch immer dem Wetter entsprechend gekleidet sein, denn Abenteurer zieht es nach draußen an die frische Luft!

Neugierig geworden?!

Super! Wir freuen uns auf Dich!!

 

Hier noch ein paar Infos für die Eltern:

Wir treffen uns vom 06.-10.Juli 2020 täglich von 10.00 bis 14.30 Uhr in der Grundschule Rodenbach. Für berufstätige Eltern bieten wir eine zusätzliche Betreuungszeit morgens ab 8.00 Uhr an.

Eingeladen sind Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, deshalb ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich!

In diesem Jahr müssen wir es recht einfach halten, deshalb werden wir keinen Bustransfer und kein Essen anbieten. Bitte packen sie ihrem Kind ausreichend Essen und Getränke ein.

Nach Anmeldung erhalten sie von uns ein entsprechendes Hygienekonzept, das sie bitte mit ihrem Kind im Vorfeld besprechen.

Wir bedanken uns schon jetzt für ihr Verständnis, dass in diesem Jahr nichts wie gewohnt ist und freuen uns gemeinsam mit ihrem Kind erlebnisreiche Tage verbringen zu können. 

Eva Hertel und das Team der Kibiwo

 

Impressionen

Ausgebucht 06.07. – 10.07.2020
Rodenbach
Teilnehmende
10 – 40 Personen
Alter
6 - 12
Leistungen

Spiel- und Bastelmaterialien,
pädagogische Betreuung

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken / Dekanat an Alsenz und Lauter
Kosten
30,00€ (+ 5,00€ mit Betreuung)

Kontakt

Dekanat Alsenz und Lauter

Gartenstr. 14
67731 Otterbach
06301/793666
dekanat.alsenz-lauter@evkirchepfalz.de