Mitarbeitendenausbildung Teil 1

Ein herzliches Hallo liebe*r künftige*r #fleißigtolle*rehrenamtliche*r

dieser Termin dient als verpflichtendes Einstiegsmodul für unsere Mitarbeitendenausbildung 2021. An diesem Tag wollen wir uns in aller Ruhe und mit ganz viel Vorfreude und Freude kennenlernen und haben aber bereits einen ersten Theorieblock im Gepäck. 
Den Ort geben wir bekannt, wenn Anmeldungen eingegangen sind, da wir ein umliegendes Gemeindehaus mit möglichst guter Anbindung einplanen. Für diesen Block entstehen keine Extra-Kosten, es ist aber eine separate Anmeldung notwenig, entweder über unsere Homepage oder über den Flyer, den du vermutlich über deine*n Pfarrer*in / Gemeindediakon*in erhalten hast.

Bei Fragen schreib uns am besten eine Mail oder kontaktier uns über die Jugendzentrale. 

Liebe Grüße, 

Eva, Tanja & Pascal 

Freie Plätze 27.03.2021, 10:00 – 18:00 Uhr
Teilnehmende
10 – 15 Personen
Alter
16 - 27
Leistungen

Verpflegung, Materialien, päd. Begleitung
jeweils angepasste Ausgestaltung an die geltende Corona-Verordnung

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken / Ev. Jugendzentrale Winnweiler

Kontakt

Eva Hertel

Jugendreferentin
06301 4195
info@juz-otterbach.de