Spektakulär und schillerndes Krimidinner

Zwischen Robby Bubble, Pizza und ungelösten Mordfällen

Spirit Adventure Krimi Dinner 

Am dunklen Abend des 28.02.2020 war es geschehen - das Ereignis des Jahres fand im Prot. Gemeindehaus in Niederkirchen statt. Maria Dutto lud zur todbringenden Geburtstagsfeier ein. Gestorben wurde gleich zweimal. Neben klirrenden Gläsern, schillernden 50iger Jahre Outfits und dem ein oder anderen Heiratsantrag, wurde der große Mafiaboss Vito Morelli ermordet. Die Spekulationen führten zu den wildesten Verdächtigungen - nur einer tat alles, außer Ermitteln - der Polizeichef Capitano Bilotti. War er doch zu sehr mit dem Einsammeln seiner Bestechungsgelder beschäftigt. Alles in Allem, ein gelungener, bunter Abend mit großen Verkleidungs- und Schauspieltalenten und das wichtigste von allem - wie immer bei der EJ - hauptsach gud' gess :-) 
Insta  

Impressionen