Das Ereignis des Jahres!

unser Trimagisches Turnier bei kaltem Wind und tollem Sonnenschein

Am 19.09.2021  war es endlich wieder soweit, unser DSK hat wieder einmal ein tolles Spirit Adventure für unsere Gäste vorbereitet. Beim Quidditch kämpten die Teams mit vollem Körpereinsatz um den Sieg... wobei es bei dem einen oder der anderen sicher zu sichtbaren, bleibenden Blessuren kam. Aber der Spaß war riesig und es konnte mal wieder richtig 'wild' um einen Sieg gerungen werden. Im Anschluss gabs dann noch eine Runde Jugger, bei der die Teams wieder voll dabei waren. Nach einer kleinen Verschaufpause und einer kräftigen Stärkung läutete unser DSK die zweite Phase des Tages ein  - auf der Tagesordnung stand: Neuwahlen des DSK's, die sich aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in den schönen Herbst verschoben hatten. Nach der Wahl des neuen Dekanatssprecher*innenkreises wurden dann auch die Stellvertreter*innen und Vertreter*innen in den Sprecher*innenkreis der Ev. Jugend der Pfalz gewählt. Im Anschluss an die Wahlen ging es dann an unser Highlight des Tages, unser Herbstfest, bei dem Gelegenheit war zu verschnaufen und sich ausgiebig mit anderen auszutauschen und vor allem der tollen Andacht von Angelina, Sarah und Jenni zu lauschen und auch eigene Gedanken niederzuschreiben. Nach unserem Festmahl nutzen die Teilnehmenden dann das entstandene Lagerfeuer um sich ein wenig aufzuwärmen und schwups war der Tag auch schon wieder vorbei. Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen Beteiligten und bei allen Gästen für einen schönen und herzerwärmenden Sonntag bedanken. Auf ganz bald, Liebste Grüße aus der Jugendzentrale Tanja & Eva 

 

Impressionen