Rückblick auf den Sommer 2022

Mittelaltercamps 2022 - tolle Momente, freie Zeit und leere Töpfe

wir blicken zurück auf einen tollen Freizeitensommer. Auf den diesjährigen Mittelaltercamps konnten wir wieder einen unbeschwerten Sommer genießen. Etwas zu schaffen machte uns das drückend heiße Wetter, doch für kurze Erfrischungen wurde unter anderem mit unseren Heldenduschen gesorgt. Es wurde viel geschnitzt und gekämpft - gleichzeitig gab es aber auch besonders kreative Kinder in den Werkstätten des feinen Handwerks. In diesem Jahr waren die angehenden Knappen und Knappinnen wieder äußerst hungrig, sodass unsere Küchenmeister*innen täglich vor neue Herausforderungen gestellt wurden. Am Ende wurden alle Kinder aber satt, haben viel neues gerlernt (spülen, putzen, nähen z.B.) und konnten eine tolle Zeit auf der Burg erleben. 

Wir freuen uns schon heute auf den Sommer im nächsten Jahr und eine unbeschwerte, medienfreie Zeit auf der Burg! Bis dahin denken wir zurück an tolle Momente, in denen gesungen, getanzt, gelacht und gefeiert wurde. 

Impressionen