Juhuuu - unser DMAF war toll!

Rückblick zu unserem Dekanatsmitarbeiter*innenforum vom 21.-23.04.2023 in Wolfstein

endlich war es wieder soweit - ein DMAF mit echten realen Momenten. In diesem Jahr wars ganz besonders. Wir haben die Wünsche der letzten Veranstaltungen mitgenommen und in unserem Jugendausschuss diskutiert und dann beschlossen unser DMAF zum Thema 'Auszeit' zu machen. Gesagt, geplant, getan. Unterstützung hatten wir durch Nicole Habelitz, die uns am Samstag verschiedene Übungen im Umgang mit Stress zeigte. Abends gab es lustige Momente mit Singstar, Spielen und vielen Snacks. Morgens wurde aktiv und freiwillig mit Yoga gestartet. Am letzten Tag durfte natürlich auch das kreative Können beim Erinnerungsgläsergestalten unter Beweis gestellt werden. Es hat richtig Spaß gemacht ihr Lieben!