Tütenpackaktion

Lauterecken

Im Rahmen der Jugendsammelwoche RLP wollen wir uns am 29.04.2023 gemeinsam auf den Weg nach Lauterecken machen und dort in einem Einkaufsmarkt Tüten für die Menschen packen. Hierbei werden wir Spenden für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Die Hälfte des gesammelten Geldes geht zugunsten des Landesjugendrings RLP, der wiederum Veranstaltungen und Freizeiten für Familien aus einkommensschwachen Familien daraus bezuschusst. 

Hierfür brauchen wir das Gesicht der Ev. Jugend an Alsenz und Lauter. Jede*r der interessiert ist, darf teilnehmen. Wir werden einen Schichtplan erstellen, es wäre also hilfreich über die Bemerkungen mitzuteilen, ob du den ganzen Tag helfen könntest oder nur zu bestimmten Zeiten. Bei Rückfragen wende dich gerne an eine*n DSK'ler*in deines Vertrauens oder an die Jugendzentrale. 

Freie Plätze 29.04.2023, 09:00 – 18:00 Uhr
Lauterecken
Teilnehmende
6 – 40 Personen
Alter
12 - 99
Leitung

DSK

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kirchtalstr.17
67731 Otterbach

06301/4195

info@no-spamjuz-otterbach.de