DekanatsMitarbeiter*innenForum

Jugendherberge Wolfstein

auf unserem Dekanatsmitarbeiter*innenforum wollen wir uns mal wieder so richtig Zeit füreinander und für uns selbst nehmen. Die letzten Jahre waren kräftezährend und oft von vielen To Do's geprägt, sodass der Vorbereitungskreis des DMAF's 'nur' ein kleines Programm mit ausreichend Zeit zum Quatschen, Genießen, Spielen und Erleben vorbereitet hat. Am Tag der Anreise wollen wir uns genügend Zeit zum Ankommen, Kennenlernen und Socializing nehmen. Am Samstag werden wir verschiedene Möglichkeiten anbieten, die Seele mal baumeln zu lassen. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Habt ihr Wünsche/ Anregungen dann meldet euch gerne bei der/dem DSK'ler*in deines Vertrauens oder in der Jugendzentale. 

 

Ausgebucht 21.04. – 23.04.2023, 17:00 – 14:00 Uhr
Jugendherberge Wolfstein
Teilnehmende
8 – 16 Personen
Alter
13 - 27
Leistungen

Unterbringung in Mehrbettzimmern
Verpflegung, Versicherung
Kegelbahn

Leitung

DSK

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kontakt

Tanja Früh

Jugendreferentin
06301 4195
info@no-spamjuz-otterbach.de